Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Menschen ein weitgehend beschwerdefreies Leben zu ermöglichen – durch qualitativ erstklassiges Schuhwerk und individuelle Versorgung.

Markus Moser Geschäftsführer, Orthovida GmbH

Einen möglichst beschwerdefreien und uneingeschränkten Alltag - durch die Unterstützung von Prothesen und orthopädische Hilfsmittel ist das für viele Menschen bereits Realität.

Manuel Leitner Geschäftsführer, Orthovida plus GmbH

 

 

6 gute Gründe sich für Orthovida zu entscheiden:

  • Wir begegnen unseren Kunden mit Respekt, Geduld und Diskretion.
  • Wir lieben unsere Arbeit und führen sie mit Leidenschaft und höchster Sorgfalt aus.
  • Wir orientieren uns an Ihren Wünschen.
  • Wir sind zeitlich flexibel.
  • Wir bieten Ihnen eine angenehme, entspannte Atmosphäre mit Rücksicht auf Ihre Privatsphäre.
  • Können Sie nicht zu uns kommen, kommen wir gerne zu Ihnen.

 

 

 

Unsere Körper ist ein komplexes und sensibles Meisterwerk aus Knochen, Organen, Muskeln, Sehnen und Bändern. Er begleitet uns durch unser ganzes Leben. Herausforderungen und die Last unseres Alltages ruhen auf ihm – er soll uns sicher und schmerzfrei bei allen Aufgaben unterstützen und uns Mobilität und Unabhängigkeit garantieren.

Um diese Aufgabe bewältigen zu können, benötigt er kompetente Unterstützung, wenn er diese wichtige Aufgabe nicht immer erfüllen kann - sei es durch Krankheit, Unfall oder Abnützung.

Orthovida bietet sie Ihnen.